Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. In unserer Unternehmenskultur hat der Mitarbeiter eine zentrale Stellung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an:
Mag. Yvonne Stürmer
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (Vollzeit)
Hochwertige Produkte und ein motiviertes Team sind unsere Erfolgsfaktoren. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, suchen wir
eine/n Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung des bestehenden Kundenstamms
- Kundenberatung auf Basis kaufmännischer Anforderungen
- Eigenständige Erstellung und Kalkulation von Angeboten
- Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst
- Interne Schnittstelle zwischen dem Kunden und diversen Fachabteilungen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Abschluss Handelsschule oder Matura) oder bautechnische Ausbildung (zB Baupolier oder Ähnliches)
- Keine technischen Vorkenntnisse notwendig
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständig agierende, belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
Wir bieten:
- Ausführliche Einschulung durch erfahrene Kollegen/innen
- Langfristige Beschäftigung in einem stabilen europäischen Unternehmen
- Kostenlose Parkplätze
- Moderne Arbeitsplätze
- Klimatisierte Büroräumlichkeiten
- Kaffee und Tee zur freien Entnahme
- Arbeitszeiten: Mo-Do 7.30-17.00 und Fr 7.30-12.00
Wir sind zur Zeit voll besetzt.
Was auch immer Sie planen.
Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.